Powered by Cabanova
Impressum Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. Moorfleeter Deich 373 22113 Hamburg Telefon: 040/ 737 37 14 Telefax: 040/ 737 38 14 Homepage: www.reit-und-fahrverein-amr.de E-Mail: info@reit-und-fahrverein-amr.de Vorstand: 1. Vorsitzender: Helmut Burmester 2. Vorsitzender: Lars Eggers Layout & Webmaster: Stefan Bückert Verantwortlich für den Inhalt i.S.d. 6 TDG: Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. Gerichtsstand: Hamburg Rechtshinweis: Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V.sorgfältig geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann der Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. keine Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher dieses Onlineangebotes. Für Internetseiten Dritter, auf die der Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. ist für den Inhalt Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. ohne deren Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. übernimmt daher generell keine Verantwortung für die Darstellung des Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. in Internetseiten Dritter. Außerdem behält sich der Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Internetseiten des Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook e.V. sind urheberrechtlich geschützt. * * * Achtung: Wichtiger Hinweis * * * Sollten Sie mit der Veröffentlichung Ihres Bildes/Fotos oder Ihres Berichtes nicht einverstanden sein, bitte umgehend eine E-Mail an webmaster@reit-und-fahrverein-amr.de damit wir das Foto/den Bericht von unserer Seite entfernen können. Bei Fotos und Berichten die uns zugesendet werden, setzt der RuFV AMR Euer/Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung voraus. Zu weitere Informationen zum Datenschutz Eurer Daten innerhalb unseres Vereins, exisitiert eine seit Mai 2018 gültige Datenschutzerklärung, die Ihr unterhalb des Impressum nachlesen könnt. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge helfen uns, die Seiten nach Euren Wünschen zu gestalten. Ebenso ist es wichtig zu wissen, was Ihr auf den Seiten vermisst. Mail bitte an webmaster@reit-und-fahrverein-amr.de
- AMR-Home
- Verein