Powered by Cabanova
Der Reit- und Fahrverein AMR (Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook wurde am 16.09.1986 in Ewertshöh gegründet. Sitz des Vereins ist der Hof Helmut Burmester am Moorfleeter Deich in Hamburg. Der Hof bietet ein Vielzahl an reiterlichen Möglichkeiten, die der Verein nutzen kann. Der Burmester Hof: - zwei 40 x 20 Reithallen - Springplatz - zwei Dressuraussenplätze - Fahrplatz - Ausreitgelände mit Pferdeschwemme Der Verein bietet neben qualfizierten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf gut ausgebildeten Ponys und Pferden, folgende sportliche Aktivitäten: * Einzelunterricht Dressur * Springunterricht * Voltigieren * Fahrausbildung * Abnahme von diversen Abzeichen * Ferienkurse * Fuchsjagd * Neujahrsspringen * Faschingsreiten * Spieleturnier * Hausturnier * Weihnachtsreiten * diverse Festumzüge Mitgliedsbeiträge und sonstige Monats-/Jahres-Beiträge findet Ihr im Download -Bereich im Mitgliedsantrag ! Der AMR-Leitspruch - So ist es ! Das große Glück auf Erden, erlebt man auf dem Rücken der Pferde. Hier beim AMR könnt Ihr es ! Denn wir haben für alle Reiter Pferde und Ponys: Für große Reiter haben wir große Pferde; Für kleine Reiter haben wir kleine Pferde; Für dünne Reiter haben wir dünne Pferde; Für dicke Reiter haben wir dicke Pferde. Und für diejenigen, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, auf denen noch nie einer geritten ist.
Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook
aktuelle Mitgliederzahlen: 2 Beinige-Mitglieder: 434 4 Beinige-Mitglieder: 20 (13 Ponys und 8 Pferde) (Stand 18.02.2013)
- AMR-Home
- Verein